About

Mit diesem Blog möchte ich meinen Ansichten zu tagespolitischen und zeitlos politischen Themen einen Raum bieten und Diskussionen anregen. Darüber hinaus will sich dieser Blog auch als gelebte Transparenz meiner politischen Arbeit als Mitglied der Piratenpartei verstanden wissen. Daher werden sich hier auch Einblicke in die tägliche Piratenarbeit sammeln.

Nach meinem Rücktritt von meinen Ämtern bei den Jungen Liberalen und meinem Austritt sowohl von der FDP, wie auch von den Jungen Liberalen 2010, habe ich 2011 nach langem Abwägen meine neue politische Heimat in der Piratenpartei gefunden.

Mehr zu meiner Person finden sich auf meiner Wikiseite im Piratenwiki.

Die hier veröffentlichen Artikel spiegeln meine private Meinung wieder, und müssen nicht zwangsläufig deckungsgleich mit den Aussagen der Piratenpartei sein.

An dieser Stelle möchte ich auch Andrea Matos, meiner Freundin und inoffiziellen Mitarbeiterin an diesem Blog für ihre Dienste als Korrekturleserin und ihre Hilfe danken. Wo die Rechtschreibprüfung zusammenbricht, springt sie präzise in die Bresche.

Mein Name ist Christian Grimm, und ich bin überzeugter Pirat.

Advertisements

Ein Kommentar zu “About

  1. Frido sagt:

    Das like Button Plugin waere nuetzlich. Oder ist mir der Button entgangen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s